Leistungen im Überblick


HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Als Hochzeitsfotograf liebe ich es Paare an ihrem größten Tag zu begleiten. Egal ob ihr eine kleine oder große Hochzeit plant, egal ob ihr eine kurze Reportage wünscht oder eine lange Reportage. Ich nehme euch gerne an die Hand und begleite euch so wie ihr es euch wünscht.


mehr...

PÄRCHENBILDER

Ihr seid frisch verliebt oder schon ganz lange zusammen? Ihr habt einen Jahrestag zu feiern oder wollt einfach so, ganz ohne einen bestimmten Grund eure Liebe und eure Beziehung mit ungestellten Pärchenfotos feiern?


mehr...

FOTOBOX

Eine Fotobox ähnelt vom Prinzip her einer Kamera mit Selbstauslöser oder eines klassischen Fotoautomaten. Eure Gäste werden bestens unterhalten und es werden automatisch einzigartige Erinnerungsfotos an einem ganz besonderen Tag festgehalten. Ich biete Euch eine professionelle Fotobox, mit der ihr und eure Gäste garantiert viel Spaß haben werden.


mehr...

FAQ

Hier beantworte ich euch schonmal einige Fragen die mir oft gestellt werden.


mehr...

Ihr habt Interesse und wollt mit mir in Kontakt treten?

Ihr habt Interesse und wollt mit mir in Kontakt treten?

 
 

Neueste Beiträge aus meinem Blog...


9. Februar 2022

So läuft eine Hochzeitsbuchung bei mir ab…

Immer wieder bekomme ich die Nachfrage, Chris, wie läuft das denn alles bei dir ab? Das möchte ich euch genauer in diesem Blogbeitrag aufführen.
8. Februar 2022

Gruppenfotos bei eurer Hochzeit: Tipps für Umsetzung und Planung!

Kennt ihr diesen Moment, wenn eure Oma ihr Fotoalbum herausholt und sagt: „Schau mal, das ist mein Bruder, der Karl-Heinz und das ist eure Großtante Brigitte. Auf der Rückseite steht bestimmt noch das Datum. Das ist von Erikas Hochzeit am 17.05.1942“. Diese Erinnerung, genau das macht die Gruppenfotos eurer Hochzeit so enorm wertvoll. Das war vor 80 Jahren schon so und bis heute hat sich daran auch nichts verändert.