Emotionale & ungestellte Hochzeitsbilder


Als Hochzeitsfotograf liebe ich es Paare an ihrem größten Tag zu begleiten. Egal ob ihr eine kleine oder große Hochzeit plant, egal ob ihr eine kurze Reportage wünscht oder eine lange Reportage vom Getting Ready bis zum Mitternachtssnack. Ich nehme euch gerne an die Hand und begleite euch so wie ihr es euch wünscht.

Ich versuche mit viel Empathie und einer liebevollen zuvorkommenden Art euch und euren Gästen entgegenzutreten. Vor Ort halte ich immer Rücksprache mit den Trauungsverantwortlichen, sei es standesbeamte, geistige der Kirche oder Freie TraurednerInnen. Außerdem bespreche ich mich auch gerne mit euren Trauzeugen, so bin ich auch immer gut vorbereitet bei all den Punkten die ihr vielleicht gar nicht selber wisst.

Ihr bekommt natürliche und authentische Bilder voller Emotionen.

Jedes Hochzeitspaket umfasst folgende Leistungen


Individuelle Beratung

Alle Details bezüglich eurer Hochzeitsreportage werden bei persönlichen Gesprächen oder telefonisch besprochen.

Highlights nach 72h

Nach nur 3 Tagen erhaltet Ihr Eure ersten Highlight Bilder in einer Online-Galerie.

Bildübergabe

Die komplette Hochzeitsreportage erhaltet ihr circa 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit.

Planungsunterstützung

Gerne unterstütze ich euch bei der zeitlichen Planung eurer Hochzeit. Sollte ihr auf der Suche nach weiteren Dienstleister suchen, kann ich euch hier auch unterstützen.

Brautpaar-Shooting

Das Brautpaar-Shooting ist ein fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Hierbei könnt ihr mal durchschnaufen und eure Zweisamkeit genießen. Dabei entstehen die romantischen Bilder, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern.

50 Bilder pro Stunde

Aus der Erfahrung heraus kann ich euch mindestens 50 Bilder je Stunde Fotoreportage zusichern. Sollten mehr Bilder entstehen, erhaltet ihr diese selbstverständlich.

Nachbearbeitung

Alle Fotos werden professionell bearbeitet, Farb- und Tonwerte werden optimiert sowie eine Auswahl in Schwarzweiß konvertiert.

Online-Fotogalerie

Ihr bekommt eure Bilder in einer Passwortgeschützten Online-Galerie mit kostenloser Download-Möglichkeit und Bestellfunktion für Abzüge übergeben. Diese könnt ihr bequem mit euren Gästen teilen.

Nutzungsrechte

Ihr erhaltet die Übergabe der Bilder die privaten Nutzungsrechte eurer Bilder.

Keine Anfahrtskosten

Es fallen keine Anfahrtskosten für Fotoreportagen innerhalb von 50km im Umkreis Augsburgs an. Für jeden weiteren Kilometer berechne ich 1 Euro.

Web-Optimierung

Alle Fotos werden optimiert, damit sie schnell und in hoher Qualität im Internet hochgeladen werden können.

Hochzeitsreportagen Pakete


Standesamt Pakete


Die Standesamt Pakete können in der Hauptsaison (von Mai bis Oktober) nur von Montag - Freitag gebucht werden.