Das sagen meine Paare über mich...


  • Christian ist der beste Hochzeitsfotograf den man sich vorstellen kann, wir sind absolut begeistert! Schon beim Vorgespräch hat er uns mit seiner netten Art überzeugt. Spätestens beim Probeshooting war klar, dass die Harmonie perfekt passt. Das Hochzeitsshooting war echt toll, die Bilder sind der Hammer geworden! Christian hat es geschafft, jeden Moment der Hochzeit optimal einzufangen, und das ohne dass wir ihn auf der Feier groß bemerkt hätten, das war beeindruckend. Vielen Dank, Chris!

    Carmen & Johannes
  • Vielen Dank lieber Chris für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit. Du hast jeden Moment unseres Tages perfekt eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Mit deiner offenen, unkomplizierten und immer freundlichen Art hast du nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste zum Lächeln gebracht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viele schöne Hochzeiten.

    Sabrina & Andreas
  • Lieber Chris, wir möchten uns von Herzen für deine tolle Hochzeitsfotografie zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit bedanken. Wir haben uns bei dir richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Auch schon unsere gemeinsamen Vorgespräche und deine Ideen haben unsere Vorfreude steigen lassen. An beiden Tagen war es eine richtig entspannte Atmosphäre und wir haben unser Hochzeitsshooting richtig genossen. Dafür danken wir dir sehr.

    Janina & Daniel

Neueste Beiträge aus meinem Blog...


9. Februar 2022

So läuft eine Hochzeitsbuchung bei mir ab…

Immer wieder bekomme ich die Nachfrage, Chris, wie läuft das denn alles bei dir ab? Das möchte ich euch genauer in diesem Blogbeitrag aufführen.
8. Februar 2022

Gruppenfotos bei eurer Hochzeit: Tipps für Umsetzung und Planung!

Kennt ihr diesen Moment, wenn eure Oma ihr Fotoalbum herausholt und sagt: „Schau mal, das ist mein Bruder, der Karl-Heinz und das ist eure Großtante Brigitte. Auf der Rückseite steht bestimmt noch das Datum. Das ist von Erikas Hochzeit am 17.05.1942“. Diese Erinnerung, genau das macht die Gruppenfotos eurer Hochzeit so enorm wertvoll. Das war vor 80 Jahren schon so und bis heute hat sich daran auch nichts verändert.